Kurze Haare stehen ab (junge) - lösungen?

3 Antworten

Ich selbst habe auch nicht die anliegensten Haare, da hat mir meine Cousine (Friseur) mit einem Glätteisen die Haare geglättet und es hat auch geholfen. Frage bestenfalls mal bei deinem Friseur nach, die sollten eine gute Lösung wissen.

Bei 4mm kommt man glaube ich nicht mit dem Glätteisen dran :D

Wasche deine Haare einfach 2-3mal die woche mit Butter. Ich mache dass schon immer und es funktioniert echt super:)

Hast du es schon mit Stylinggel probiert?

Mit Gel bekommt man alles glatt, sieht danach nur manchmal wie ein polierter Luftballon aus.

@Zickiboi

Da hast du natürlich Recht. Es gibt Antistatikspray für die Haare, soweit ich weiß. Vielleicht ist das noch ein Versuch wert?

@Duitycall

Das könnte evtl. funktionieren. Ich probiers mal aus, danke:)