Meine Haare Ombre färben - wer hat hier Ahnung bzw Erfahrungen?

So sollte es werden - (Haare, Beauty, Schönheit)

4 Antworten

Was soll man dir jetzt sagen? 😂

Deine Haare werden in mehreren Schritten aufgehellt & dann wird das Grau mit eingebracht.

Melfi2802
Fragesteller

Das ist mir auch klar Frau Intelligent, wollte nur wissen ob hier jemand dabei ist der von schwarz schonmal auf grau gefärbt hat

PrincessGaGaLis  27.12.2015, 14:06
@Melfi2802

Dann artikuliere dich einfach besser & stell die Frage gezielter. Ich hab selbst schon von Schwarz auf Blond gefärbt, da brauchte ich auch keinen Friseur für. Bei mir wird's immer super. Bei Grau sollte man es aber lieber vom Friseur machen lassen.

Das was du haben willst, ist übrigens kein Ombre, sondern Balayage.

Bin zwar auch kein Frisörin ABER deine Haare muss man auf jedenfall aufblondieren. Lass es von einem Frisör machen, das wird sonst sehr wahrscheinlich schief gehen!

Ich kann dir davon abraten, meine Haare sind einfach völlig kaputt gegangen..

Ich bin zwar keine Frisörin aber wenn du schwarze Haare hast solltest du bester nur in hellen Braun Tönen färben und nicht bis ins blond gehen. Und immer nur beim Frisör machen lassen, sonst wirst du es bereuen