Meine geliebte Mutter schmatzt wie ein Tier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dich das stört, - wie wird das erst in einer Beziehung? Männer sind ja berühmt für ihre Marotten, fast jede Frau kann ein Lied davon singen, es soll schon Scheidungen wegen falsch zerquetschten Zahnpastatuben gegeben haben.

Nun, bleiben wir beim Thema: Deine Mutter, insofern sie keine Behinderung hat, ist offenbar ein Genussmensch. Schön ist das. Und wenn Du sagst, sie sei Deine "geliebte Mutter", dann ehre auch dies. Ansonsten ist es eine "bedingungsgebundene Teilzeitliebe". Also das, was wir alle eigentlich nur können: Liebe bis zur nächste Ecke ;-)

lolabunny77
Fragesteller

Uuuu.. mir gefällt Ihre Antwort :)

JWDHF  21.09.2023, 19:27
@lolabunny77

Das ist ja schön. Ach ja: Was ich so weiss, was Frauen an Männern stört: Barthaare im Waschbecken, unattraktive Unterhosen, zu starkes Schwitzen im Bett, Körpergeruch, lautstarkes Essen, Ausschneuzen auf Fussballer-Weise, überall liegt ihr Zeugs rum (Unordnung) ... und umgekehrt? Nun, ich liebe Frauen - ausser sie mäkeln und jammern zu viel. Das mögen ALLE Männer am wenigsten und nicht wenige gehen deswegen fremd. Echt jetzt. :-)

lolabunny77
Fragesteller
@JWDHF

Ich bin eine absolute mecker-Tante.. aber ich steh total auf Männer ;)

JWDHF  21.09.2023, 19:40
@lolabunny77

Meckern die Männer über Dein Meckern? Oder grinsen sie weise und sanft und kuschen? ;-)