Meine Gefühlswelt ist so durcheinander. Was ist nur falsch mit mir?

Es klingt auch total kindisch. Aber dieses Mädchen hat mir damals gesagt, sie würde mich lieben und ich wäre anders als die anderen Jungs. Sie hat mir zum ersten Mal Liebe geschenkt, die ich bis dato noch nicht kannte.

2 Antworten

Mann, das klingt wirklich vertrackt. Es gibt so momente im Leben, da spielt das Herz verrückt und man kann einfach nichts dagegen machen. Aber hey, du bist nicht allein damit Es gibt viele leute da draußen, die ähnliche erfahrungen gemacht haben, Was du tun solltest? Fang mal an, dich selbst zu fragen, warum du immer noch so stark an dieses mädel von damals denkst, Ist es die chemie zwischen euch? Die aufregende zeit, die ihr hattet? Oder irgendwas ganz anders? Es könnte helfen, sich bewusst zu machen, was genau du an deiner aktuellen Freundin schätzt und warum du mit ihr zusammen bist, schreib das mal auf, um dir selber klar zu machen, was dir wirklich wichtig ist Das könnte dir helfen, mit diesen starken Gefühlen umzugehen Und wenn du immer noch keinen klaren Kopf bekommst, dan könnte ein Gespräch mit einem guten kumpel oder einer vertrauensperson helfen. manchmal braucht man einfach jemanden, der einem zuhört und vieleicht einen anderen Blickwinkel bietet Am Ende des tages musst du für dich entscheiden, was dir wirklich wichtig ist und was du tun willst, Klar, es wird vieleicht nicht leicht sein, aber du schaffst dass schon

hamoudigyri
Fragesteller

Danke. Ich habe schon mit manchen Freunden gesprochen und wirklich jeder, ausnahmslos jeder hat mir gesagt ich soll glücklich sein, dass ich sie Los bin. Aber gleichzeitig denke ich an unseren gemeinsamen Momente, ihren Geruch, ihr Aussehen. Und sie war auch die erste mit der ich (leider) mein erstes Mal hatte

Das ist auch so ein bisschen die Natur des Menschen...eigentlich sollte man zufrieden sein, mit dem was man hat...ist man aber nicht. Und man selber weiß nicht warum. Bewußt leben, etwas schätzen, das lernt man erst im Laufe des Lebens.

Stelle dir nur mal vor, die Situation wäre umgekehrt. Da wäre immer noch ein Mann im Leben deiner (jetzigen) Freundin. Möchtest du das?! Ich glaube NEIN.