Meine Fußnägel sind beide seit ein paar Tagen verfärbt..?

Fußnagel verfärbt - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Krankheit)

5 Antworten

Sieht in der Tat nach Blutergüssen unter dem Zehennagel aus. Zum Glück. Ansonsten könnten Verfärbungen bei Durchblutungsproblemen oder gar bei einer Sepsis auftreten, was beides sehr viel unschöner wäre.

Deine Schuhe solltest du eigentlich selber kennen, oder? Gewöhnlich sollten die Breit genug sein und ordentlich Platz vor den Zehen lassen. Wenn du lange auf den Beinen bist, dehnen sich die Füße aus. Daher laufen Marathonläufer oft Schuhe, die deutlich größer sind als normal.

Meine Laufschuhe haben die Größe wie alle meine anderen Schuhe. Ich denke wenn ich eine Nummer größer kaufen würde, würde ich im Schuh herumrutschen und noch Blasen laufen

0
@herzilein35

Demnächst mal beim Kauf drauf achten, dass du eine Daumenbreite Platz vor den Zehen hast. Selbstverständlich ist auch wichtig, dass nichts rutscht oder scheuert. Wenn ich auf eigene Faust Laufschuhe einkaufe, suche ich mir im Geschäft eine möglichst brauchbare Gerade und laufe die Teile zur Probe. Und dann auch richtig laufen + stoppen + auch mal Kurven, nicht irgendwie vorsichtig herumtrippeln^^. Manchmal kommen Verkäufer angelaufen und fragen, ob sie mir helfen können. Ich danke dann höflich und sage, ich komme zurecht. ^^

0

Das sind kleine Blutergüsse unter dem Nagel - ein deutliches Zeichen für viel zu harte enge Schuhe, die auf das Nagelbett drücken


Ja das kommt durch enge Schuhe, Stosen. Hane ich gerade am 2. Zeh neben dem großen am linken Fuß. Jstte ein Missgeschick. Dann vielen mir noch öfters Duchgelflaschen genau auf den Zeh. Langsam etholt er sich jetzt wieder.

Seit ca. 3 Tagen juckt meine linke Brust (Warze) vor allem morgens, heute auch die rechte, was ist das?

Hallo zusammen, bin 24 und seit ca. 3 Tagen juckt meine linke Brust (Warze) meistens morgens zwischen 8 - 9 Uhr. Heute auch die rechte. Warum? Habe gelesen das das auf eine SSW hinweisen kann. Am 15.03 hatte ich GV, nehme die Pille nicht aber haben verhütet. Meine Periode bekomme ich zwischen dem 6 und 8.04 Muss ich mir sorgen machen?? Sollte ich einen Test machen oder sind es andere Anzeichen?

...zur Frage

Neuer SCHUH zu eng was tun?

ich habe mir heute neue schuhe gekauft leider ist der linke schuhe ein bisschen zu eng und mein "Zeh-neben-dem-großen-Zeh" wird extrem oben gedrückt und tuht schon nach 15 minuten weh gibts da ne möglichkeit den schuhe vorne etwas zu weihten??

...zur Frage

nike schuhe quietschen... was kann ich dagegen tun? ist das Normal?

Hey, ich habe eine Frage zu meinen Nike Schuhen: ich habe sie seit Dienstag und seit zwei Tagen quietscht der Linke Schuh... ist das normal am anfang? Und wie bekomme ich das störende Geräusch wieder weg? Bitte Antworten!!

...zur Frage

Seit 2 Tagen habe ich einen Tauben Fuß was kann ich tun.?

Hallo ich habe am Montag wieder mit meiner Arbeit als Schilehrer angefangen und seit Dienstag (seit 2 Tagen) ist mein halber Fuß eingeschlafen/taub. Ich glaube es liegt an den Schischuhen da diese relativ eng sind. Aber ich frage lieber trotzdem hier. Es ist ein Taubes gefühl von der Hälfte von der Fußsohle bis zu den Zehenspitzen aber ich kann meine Zehen noch bewegen und sie sind auch normal warm und auch nicht verfärbt also einfach nur Taub. Was kann ich dagegen machen.? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Druckstelle ist dunkel und taub?

Hallo. Ich habe mir vor ein oder zwei Monaten neue Vans gekauft. Anfangs hat das Laufen geschmerzt, weil der Schuh am linken Fuß an einer Stelle unangenehm gerieben hat. Nach ein paar Tagen ging es und nach ein oder zwei Wochen habe ich garnichts mehr gefühlte.

Die Stelle ist an der Achillessehne direkt über der Ferse.

Ich trage die Schuhe fast täglich und mittlerweile ist die Haut und die punktuelle Stelle dunkel verfärbt; an dem Punkt, wo der Schuh so aufliegt ist die Haut verdickt mit einer weißen Stelle.

Ist das irgendwie schlecht/schädlich?

...zur Frage

Kann man Schuhe reklamieren, die nach ca. 3 Monaten vorne beim Zeh ein Loch haben?

Es handelt sich um das Modell Nike Arrowz; der linke Schuh hat vorne beim großen Zeh ein Loch, obwohl ich sie nur ganz normal getragen hab, sie waren nicht zu eng und ich hab auch nichts mit ihnen angestellt.

Meint ihr ich kann die reklamieren? Meint ihr, dass wenn ich noch mal die gleichen Schuhe nehme, sie diesmal kein Loch kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?