meine Freundn hat Haare auf der Brust! ist das normal?

9 Antworten

Grundsätzlich hat fast jeder Mensch eine leichte Körperbehaarung .... bei einigen fällt es auf, aber bei den meisten Frauen ist die so gering das man sie mit dem Auge nicht wirklich warnehmen kann.

Aber wenn sie die schon zupft. Oder siehst du ihr durch den Ausschnitt nur zu weit nach unten?! ;op

eklig schreibt man ohne c. das kann es geben, das ist gar nicht weiter schlimm. es gibt auch männer, die keine haare auf der brust haben, wehalb sollte es dann nicht auch frauen mit geben?

Kann schon sein, manche Frauen haben sehr starken Haarwuchs. Oft bei Frauen aus arabischen Ländern anzutreffen, das sieht man ja z.B auch oft das sie viele Haare im Gesicht haben bzw. sehr kräftiges, dunkles Haar haben. Ist leider so, sind sie bestimmt auch nicht glücklich damit.

wenn sie sie wegmacht... ist doch alles okay...

ausserdem werden das ganz feine haaerchen sein...

dazu wird sie wahrscheinlich noch dunkelhaarig sein...

also.... willst du sie deshalb verlassen ?

kajolcrazy
Fragesteller

wie sind nur freunde bin selber weiblich, nein die freundschaft würde ich wegen so was nicht kündigen

uschixgiesela  05.07.2010, 15:13
@kajolcrazy

Ich hätte jetzt auch vermutet, dass du mit ihr zusammen bist. :D:D Wer gut einer guten Freundin schon so tief in den Ausschnitt oder sogar auf die Brust. :P

Natürlich ist das normal. Manche Frauen haben auch Haare an den Beinen, so wie die Männer auch. Nur sind Frauen nicht so empfindlich wie Männer, dass sie sich über Haar aufregen. Wenn du das wirklich eklig findest, stell dich mal nackt vor den Spiegel und schau dich mal an und urteile ehrlich.