meine Freundn hat Haare auf der Brust! ist das normal?

7 Antworten

Ganz dünne Häärchen hat jede auf der Brust. An den Nippeln können die Haare auch schonmal dicker sein.

Natürlich ist das normal. Manche Frauen haben auch Haare an den Beinen, so wie die Männer auch. Nur sind Frauen nicht so empfindlich wie Männer, dass sie sich über Haar aufregen. Wenn du das wirklich eklig findest, stell dich mal nackt vor den Spiegel und schau dich mal an und urteile ehrlich.

eckelig - Das Verhunzen dieses Wortes find ich noch viel ekliger. Jeder kann überall Haare haben, sogar innerlich.

Wie lange dauert es bis meine Haare wieder lang sind? =)

Ich hab mir die Haare vor einigen Monaten  schneiden lassen (ca. bis zum Kinn) und eigentlich hätte ich voll gerne meine langen Haare wieder zurück. Also jetzt sind sie ein bisschen länger als bis zum Kinn. Was glaub ihr wie lange es dauert bis sie wieder bei den Schultern sind?

Und nein, ich will keine Extentions

...zur Frage

Brüste, Pubertät..... haare?!

hallo leute,

ich bin 15 und mir ist aufgefallen, dass ich kleine und helle haare auf der brust habe und schon seit längerer zeit ein schwarzes, dass ich regelmäßig zupfe....ich habe überlegt die brusthaare zu rasieren aber wie ich bei meinen armhaaren festgestellt habe werden sie dadurch dicker und dunkler....was soll ich tun und ist das normal?

...zur Frage

Kann sich mein Bartwachstum nach 22 noch vervollständigen?

Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt und kann mir keinen Vollbart wachsen lassen, weil ich auf der Wange kahle Stellen habe, an denen nichts wächst. Auch auf der Brust habe ich sogut wie keine Haare. Meine ex-Freundin hat mich mal gefragt, warum ich mich auf der Brust rasiere, sie fände Brusthaare bei Männern sexy. Ich habe da lieber nichts drauf geantwortet...

Nun muss ich mich im Gesicht aber schon seit 15 (!) also 7 Jahren rasieren und damals war es schon fast genauso wie heute: Gesichtsbehaarung, ja, aber mit Lücken an den Wangen. Auf den Beinen und überall sonst wo es normal ist, habe ich viele Haare. Wieso wächst mir kein anständiger Bart und keine Haare auf der Brust? Und vor allem: Kommt das noch?

Ich bin eigentlich relativ männlich, habe auch schnelles Muskelwachstum beim Sport. Ein Testosteronmangel ist doch wirklich unwahrscheinlich. Auch meine Libido ist ziemlich hoch. Mir macht das echt manchmal ein komisches Gefühl, wenn all meine Freunde und selbst die jüngeren, eine voll behaarte Brust bzw. männliche Vollbärte haben.

...zur Frage

Haare auf dem Busen?!

Ich habe kleine blonde Haare auf meiner Brust, ist das normal?

...zur Frage

Pickel nach haarwaxing, wie los werden?

Morgen ihr Lieben,

Ich hab mich vorgestern an der Brust und Bauch die Haare entwachsen lassen, ich habe dort leider sehr viele Haare, jetzt habe ich paar kleine pickel mit Eiter drin bekommen. Wie werde ich die am besten los? Soll ich die ausdrücken? Oder mit einem Produkt entfernen lassen?

...zur Frage

Rötungen nach waxing, Was dagegen tun?

Ich habe mich gestern am Bauch und Brust die Haare entwachsen lassen, leider hab ich des sehr viele Haare. Jetzt hab ich immer noch am meisten an der Brust, viele rötungen(sehr viele rote Punkte) was kann ich dagegen tun? Ich fliege am Montag in den Urlaub und hätte gerne bis dahin die weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?