Meine Freundin wurde mit einem islamischen newisht und sihir gegen mich gehetzt. Was kann ich tun?

2 Antworten

ein hellswher hat mir gesagt

Also einer, der mit dunklen Mächten im Bund ist. Wenn du dem glaubst, werden die auch versuchen, Macht über dich zu bekommen.

Hellseher versuchen oft, fromm zu erscheinen, lass dich dadurch nicht täuschen.

ich fühle dass eine dunkle Macht Sie umgibt..

Oder dich …

Sie fühlt sich von mir bedroht, verfolgt usw.

Wenn du aufhörst, ihr hinterherzurennen und sie ständig zu kontaktieren, wird sie irgendwann merken, dass das nicht stimmt. Warte also mal ein Jahr ab, ohne was zu unternehmen.

Deine Freundin ist von keiner dunklen Macht besessen, sondern ihr ist eingefallen, dass es im Islam haram ist eine aussereheliche Beziehung zu fuehren, die ihr den Weg ins Paradies verbaut.

serdet27
Fragesteller

???