Ich brauche dringen eure Hilfe! Mein Freund wird bedroht!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey ihr müsst zur Polizei gehen und sie Anzeigen wegen Stalking. So kann das nicht weiter gehen. Wenn das so weiter geht schlagen sie deinen Freund krankenhausreif. Und dich vllt. irgendwann auch. Wissen seine Eltern darüber Bescheid? Ich würde dann mal mit denen reden wenn die noch nicht Bescheid wissen und fragen was sie meinen was ihr und vorallem dein Freund tun könnt. Außerdem wenn ihr euch nicht wehrt denken die dass ihr Angst vor ihnen habt und das geht dann immer so weiter weil sie wissen dass ihr ja eh nichts tut. . Ich wünsche euch Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Bedrohung, geht zur Polizei. Evtl. Personenschutz, das ist hier angebracht! Wenn ihr wissen wollt, wer das ist bei der Bundesnetzagentur nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade darauf legen es solche arme Menschen an. Sie gehen davon aus das derjenige zu viel Angst hat zur Polizei zu gehen, somit macht er die Angreifer stärker. Das ist ein Teufelskreis den Dein Freund durchbrechen muss. Er muss zur Polizei gehen, nur so kann er den Typen zeigen Mit mir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

POLIZEI!!!! überred dein Freund dass er zur Polizei geht oder geh selbst hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sooo heftig ist ------> auf zur Polizeit ..

Wenn er sich weigert solltest du ihm sagen, dass du eingreifen wirst und du zur Polizei gehst und den Vall meldest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cindarella12
06.07.2013, 22:22

Ja , nur er hat Angst, dass wen raus kommt, dass er bei der Polizei war, dass die FReunde von den, der ihn bedroht, auf ihn los gehen werden und die Polizei kann sie nun mal nicht alle von ihm verhalten oder anzeigen oder was weiß ich.

0

Das beste ist, geht zur polizei oder sagt es euren eltern,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr benehmt euch wie Kinder! Ich glaube ihr seid Kinder! Man, geht zur Polizei und fertig! Da gibts keine Ausreden. Punkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht zur Polizei geht, hört das nie auf! Wieso die Ex um Hilfe bitten, sag´mal!? Die steckt doch dahinter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cindarella12
06.07.2013, 22:24

Ja, nur sie ist die beste Freundin von den Leuten, die ihn bedrohen, deswegen hasse ich sie auch noch umso mehr und würde sie denen irgendwas sagen, würden die ja vielleicht damit aufhören..

0

Was möchtest Du wissen?