meine Freundin will mit Freunden In den Urlaub fahren ist das Okay oder nicht?

7 Antworten

Nein,wenn die geht würde ich Schluss machen.Es besteht die Gefahr,dass die fremdgeht!

JaninaHeseln  27.07.2015, 00:02

Sowas dummes habe ich noch nie gehört. Man muss Freiheiten lassen. Lässt man keine Freiheiten, wird die Beziehung daran kapput gehen.

Da du zu der Zeit mit deiner Familie in Urlaub bist - was soll sie machen?
Zu Hause sitzen und auf den Angebeteten warten?
Wenn sie fremdgehen will - was ja wohl deine zumindest unterschwellige Befürchtung ist - dann kann sie das immer und überall tun.
Vertrau ihr doch einfach. Warum sollte sie sich anders verhalten als du?

SneakerEis
Fragesteller

ja hast recht, weis auch nicht....

Wenn du ihr sowas verbieten möchtest, dann kannst du auch gleich Schluss machen. Niemand möchte Kontrollsüchtige Freunde etc. Natürlich ist es okay. Warum sollte es auch nicht okay sein? Lass sie doch, wenn du ihr keine Freiheiten lässt, ist sie schneller weg als du denkst.

SneakerEis
Fragesteller

Ja schon

Meinem Mann würde ich viel Spaß wünschen und die Ruhe daheim genießen.

Natürlich liebe ich ihn und würde ich ihn auch vermissen, aber er ist nicht mein Eigentum und ich habe die Gewissheit, dass er wiederkommt!

SneakerEis
Fragesteller

ja Mann sind 1monat zusammen^^

mariaohnejosef  27.07.2015, 00:02
@SneakerEis

Auch nach 1 nem Tag Beziehungsweise wäre das nicht anders gewesen.

Ohne Vertrauen keine Beziehung!

Das war der Grund warum wir uns kennen gelernt haben, bevor wir zusammen gekommen sind ...

Hallo,

eine Beziehung ist kein goldener Käfig, sondern bietet beiden Partnern Freiräume und eigene Freunde, mit denen man auch alleine etwas unternimmt.

Eine Voraussetzung dafür ist gegenseitiges Vertrauen, ohne welches eine Beziehung auf Dauer nicht gut gehen kann.

AstridDerPu

SneakerEis
Fragesteller

ja aber wir kennen uns noch nicht solange das is mein problem