Bin ich zu Klein, mit 1.67m (Männlich)?

11 Antworten

Wenn Du eine ehrliche Antwort willst, bitte:

Zum einen soll ich wohl davon ausgehen, dass Dein Wachstum abgeschlossen ist, denn Du schreibst nichts über Dein Alter.

Zum anderen, wenn meine Antwort lauten würde

"Ja, Du bist zu klein !!! (auf alle Fälle für einen basketballprofi)  "

was würde Dir das helfen?

Du könntest daran überhaupt nichts ändern an Deiner Natur gegebenen Körpergröße.

Heißt nichts anderes, als lerne Dich selbst so zu akzeptieren wie Du bist.

Für Deine Mitmenschen spielt das übrigens eine geringere Rolle als Du glaubst, oder meinst Du ein Napoleon wäre belächelt worden?

Also...

Da du eine ehrliche Antwort haben möchtest sage ich dir: Ja du bist für einen Mann sehr klein. Aber es hängt auch von deinem Alter ab. Wenn du noch in Wachstum bist, dann kommen noch ein paar cm zusammen, aber wenn du bereits ausgewachsen bist, dann bleibst du so.

Du fragst, ob ich mit so einen kleinen Mann zusammen sein würde?

Mein Freund (25) ist 1,68 - 1,69 m groß und ich bin 1,70 m groß. Für mich ist er einzigartig so wie er ist und ich freue mich, wenn er (fast) so groß ist wie ich. Dann muss ich mich weder bücken, noch einen Hocker zum küssen verwenden ;)

Meine älteste Schwester (30) ist 1,86 groß, während ihr Lebensgefährte mit dem sie 11 Jahre zusammen ist 1,65 m groß ist.

Meine zweitälteste Schwester (26) ist ca. 1,75 m groß während ihr Ehemann ca. so groß ist wie mein Freund ;)

Quasi mögen wir alle unsere Zwerge :D Nein, um mal so zu sagen, ist mir die größe egal, solange der Charakter einzigartig sind. :)

Die Größe ist doch Brille. Ich fange jetzt nicht damit an "kleine"Männer aufzuzählen. Oder ,hm. Napoleon Bonaparte, Dirk Bach, wie heißt der Typ aus Top Gun? Die waren oder sind alle nicht sehr groß. Ach jetzt fällt es mir wieder ein" Tom Cruise" . Die Größe spielt keine Rolle. Bist du kleiner dann sei lauter. Danny De Vito. Sei ganz einfach selbstbewusst dann kommt alles andere alleine.😉

Ja also du bist schon klein für einen Mann
Aber du kannst ja nichts dafür das du kleiner bist. Natürlich kannst du trotzdem eine Frau finden, warum auch nicht?
Deine Größe drückt nicht deinen Charakter aus ;)

Klar...die Körper Größe sagt nichts über den Charakter aus.