Meine Freundin will ihren Ex zurück, soll sie es tun?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Meinung. (Bitte uns antworten oder schreiben) 63%
Mach es nicht! 31%
Versuch es! 6%

14 Antworten

Andere Meinung. (Bitte uns antworten oder schreiben)

Sie will ihm eine zweite Chance geben? Aber er hat mit ihr Schluss gemacht... da passt doch was nicht....

Sie kann ihm soviele Chancen wie möglich geben, aber er hat ja die Beziehung beendet. Gefühle kann man nicht erzwingen. Er will keine zweite Chance, er hat ihr ja nicht mehr geschrieben.

Sie sollte akzeptieren, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Sie erniedrigt sich selber wenn sie ihm hinterher läuft....und diesmal würde er ihr wahrscheinlich direkt ins Gesicht sagen dass er keine Gefühle mehr für sie hat.

Aber vielleicht wacht sie dann auf....

Okay, was meinst du mit "chance geben?" es klingt so, als habe er sich nicht wieder gemeldet. Will er überhaupt eine zweite chance? Und hat sich irgendwas daran geändert, dass er sie nicht mehr liebt?

Andere Meinung. (Bitte uns antworten oder schreiben)

Sie soll das Ergebnis der Unterredung abwarten und dann entscheiden, ob sie es nochmal versuchen will.

Wenn sie unsicher ist und es nicht tut, dann wird sie ewig denken: "Hätte ich es doch nur versucht", daher ist es äußerst schwierig, hier einen Rat zu geben.

Vielleicht braucht sie noch einen Versuch, um dann zu erkennen, ob es geht oder eben doch nicht.

Vielleicht reicht aber schon das Gespräch morgen aus, sie zu kurieren.

Andere Meinung. (Bitte uns antworten oder schreiben)

Das klingt nicht so, als will er noch etwas von ihr. Wenn sie antworten von ihm möchte, soll sie nachfragen. Aber sie soll keine Beziehung eingehen

Andere Meinung. (Bitte uns antworten oder schreiben)

Also, er hat Schluss gemacht und sie will ihm jetzt noch eine zweite Chance geben...? Funktioniert das nicht eigentlich anders herum? Er möchte ja scheinbar ziemlich sicher nicht mehr.

verreisterNutzer  20.09.2021, 15:55

Ja hab blöd geschrieben, sie wills nochmal versuchen

phiLue  20.09.2021, 15:56
@verreisterNutzer

Ja, aber er möchte doch gar nicht, oder habe ich das falsch verstanden? :D Er müsste ihr doch eine Chance geben wenn er es beendet hat, oder nicht?

verreisterNutzer  20.09.2021, 15:58
@phiLue

Wissen wir nicht, wir glauben dass mehr passiert ist. Seine Beste Freundin war GEGEN die Beziehung. Sorry, die Frage hab ich echt blöd geschrieben :((