Meine Freundin wäscht sich nie?

xlikex  09.05.2023, 09:08

Wie "nie"?

EureArmut2
Fragesteller

Sie geht höchstens mal in einen Bach

peter9898  09.05.2023, 09:12
Sie geht höchstens mal in einen Bach

hahaha wtf

EureArmut2
Fragesteller

Sie glaubt sie wäre eine Art Jungle Kriegerin

3 Antworten

Auf Dauer ungesund sind eher die vielen Chemikalien in den Duschgeels und Hygieneprodukten. . Da hat uns die Werbung voll in der Hand und Führt uns auf Irrwege. Auch bezüglich der Umwelt.

So lange sie nicht anfängt zu müffeln😅 Gesundheitliche Probleme gibt es dadurch nicht.

Benopeles  09.05.2023, 09:31

Es können ja doch Infektionen und Krankheiten bilden wenn man sich nie wäscht bzw seine Hygiene vernachlässigt, oder irre ich mich da?

Brian1993  09.05.2023, 12:26
@Benopeles

Noch nie ausprobiert🤷🏼‍♂️ Habe eher davon gehört, dass Bestandteile in den meisten Pflegeprodukten viel schädlicher sind.

Benopeles  09.05.2023, 12:28
@Brian1993

Aber ich will bin nicht wissen was in Bächen alles drin ist… von Ausscheidungen bis zu giftigen Stoffen kann alles drin sein

Brian1993  09.05.2023, 12:34
@Benopeles

Habe nur von dem Mangel an Hygiene gesprochen,bei dem Bach stimme ich dir zu. Da wäre wahrscheinlich der Gartenschlauch die bessere Wahl😅

Wenn sie sich nur so ein mal im Bach wäscht, dann wäscht sie sich ja. Ungesund ist es glaub ich nicht.

Duschgel und so muss man ja nicht nutzen, da sie eh die Haut nur zerstören und austrocknen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
EureArmut2
Fragesteller

Genau! So ist es!

xlikex  09.05.2023, 09:14
@EureArmut2

Sie sollte sich mindestens 1 mal die Woche waschen.

Nie waschen sollte man sich nicht, das ist ungesund, aber immer waschen muss man sich ja auch nicht