Was passiert, wenn man sich nie wäscht?

5 Antworten

Solche Menschen verkommen, werden ausgegrenzt.

Sie leben absolut unhygienisch, bekommen Haut-und andere Krankheiten. Ungeziefer auch. Sie werden krank!

SIE STINKEN ZUM HIMMEL!!!!!!!

Du wirst von deinen Mitmenschen gemieden und wirst einsam an einer Virusinfektion oder so sterben.

Von Milben über Krätze und Pilzbefall  ist alles drin. Das machte man ja mal so zur Zeit Ludwig XIV ( des 14.) , weil man im Wasser Keime vermutete, die krank machen. Im Prinzip funktionierte es schon einige Jährchen recht gut, so stnkend durch die Welt zu wandeln :)

Informiere dich mal über Amou Haji. Er hat sich seit mehreren Jahrzehnten nicht gewaschen.