Meine Freundin vertraut mir nicht wenn ich feiern gehe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Ihr nicht fremdgegangen bist, wie kannst Du sonst Ihr Vertrauen verletzt haben? Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Dennoch gehört zu einer Beziehung eine Konsensfähigkeit - beide müssen stets hinsichtlich der Erwartungen aufeinander zugehen. Wenn nun konträre Werte im Raum stehen, die für beide Partner nicht verhandelbar sind - hier Hausparties vs Daheimbleiben, dann werden Betreffende entscheiden müssen, ob sie auf Dauer zugunsten der Partnerschaft damit leben können.

Wenn Ihr ohnehin schon so oft auseinandergegangen seid, dann stelle ich mir ohnehin die Frage nach der Stabilität und Sinnhaftigkeit solch einer Beziehung. Dann noch der Umstand des mehrfachen Vertrauensverlust (weswegen auch immer) und Deines aktuellen, im Widerspruch zu Deiner Freundin stehen Bedürfnisses, das an sich nicht fehlgeleitet zu sein scheint ... Ich denke, Ihr solltet ernsthaft überdenken, ob die Gesamtkonstellation Eurer Vorstellungen zukunftsfähig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es tut mir leid, dass ihr eine On-Off-Beziehung führt, und euch das Leben schwer macht.

In einer Beziehung ohne Vertrauen ist einfach die Basis nicht gegeben und es wird immer wieder zu solchen Streitigkeiten kommen oder zu Trennungen.

Entweder du findest mal klare Worte und ihr könnt auf einen Nenner kommen, oder die Beziehung ist leider zum Scheitern verurteilt.

Alles Gute für euch

Dieses andauernde trennen und wieder zusammen sein ist mist ,das weiß ich aus eigener Erfahrung. Eine Beziehung ohne Vertrauen kann nicht funktionieren (das weiß ich auch aus eigener Erfahrung)

Merk dir fürs nächste mal dass das Vertrauen schon nach dem ersten "Fehler " oder was auch immer du gemacht hast, weg ist.

Was soll der Kindergeburtstag? Du bist der Peter Pan und sie die hysterische Freundin.

Trennt euch und werde erst mal erwachsen, weil ich kann mir bei " gehe öfters" schon denken warum sie kein Vertrauen mehr hat.

"Hat jemand einen Rat? "

Trennen.

"und da ich das Vertrauen meiner Freundin früher gebrochen habe, vertraut sie mir nicht Ganz und sie sagt sie wird das auch niemals WIEDER tun können. "

So eine Beziehung ist de facto am Ende. Entweder Ihr findet eine friedliche Akzeptanz oder Ihr lasst es.