Feiern trotz gebrochenem Fuss?

4 Antworten

Du darfst alles, was der Genesung nicht schadet. Ein nächtlicher Clubbesuch wäre für mich sehr grenzwertig.

Aber vielleicht solltest du lieber darüber nachdenken, wie es wirkt, sollten dich Arbeitskollegen oder der Chef sehen.

Wegen so einer zeitlich begrenzten Einschränkung würde ich nicht das Arbeitsverhältnis gefährden. Da wird schneller geredet, als dir lieb sein kann.

Katze70
Fragesteller

Ja, daran hatte ich auch meine Zweifel. Vielen Dank :)

Solltest du umknicken oder sonstwas passieren, bist du dran!

Das kann dann bis zur fristlosen Kündigung führen.

Wenn der Arzt es dir erlaubt, kannst du es natürlich machen. Du musst selbst wissen, ob dein Zustand es erlaubt oder nicht, ich würde mich vielleicht noch etwas ausruhen, um nichts zu riskieren.

Das beeinträchtigt Deine Genesung schon, wenn Du stehst und rumläufst.

Wootbuerger  20.04.2022, 18:18

würd ich so nicht sagen... mobilisation ist schon auch für eine gute genesung wichtig.
übermäßige belastung natürlich nicht.