Wanderung nach Fußbruch?

1 Antwort

Das sind ja noch 7-8 Wochen bis dahin. Ich schätze schon, dass das passt, wenn du die 4-5 Wochen, die noch dazwischen liegen nachdem du dein Bein wieder voll belasten kannst nutzt, um es wieder aufzubauen. Du kannst ja anfang August schon mal schauen, ob du 10km schaffst.

Ich laufe jeden Tag in der Arbeit 10 - 15 Kilometer. Ich finde 24 Kilometer sind nicht sooo viel. Das ist jetzt kein Gewaltmarsch.