Meine Freundin verträgt keine Kritik. Wie soll ich damit umgehen?

1 Antwort

Hey!.

Hat deine Freundin gerade eine stressige Phase, oder ist sie immer so?. Auch, wenn ihr euch seht?.

Du machst nichts falsch, denke ich. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn man ehrlich zueinander ist und das bist du ja.

Wenn sie immer so ist, dann kann sie sich nur verändern, wenn sie das will. Sag' ihr, was dich stört, und dass du das so nicht möchtest. Vor allem bei einer Fernbeziehung ist das entscheidend. Und denke daran, was du willst.

Viel Glück!.