Freundin hat mich verlassen. Wie soll es weitergehen?

8 Antworten

Den größten Fehler den du machen kannst, ist einer Frau hinterherzurennen.

Manche geilen sich da so drauf auf, dass dich das richtig mitnimmt und am Ende haste nichts davon. Größter Fehler. Das Leben geht trotzdem weiter. Mach es wie sie..hol dir eine Neue.

Aufstehen, Staub abschütteln, Brust raus und weitermachen!

Du kannst nicht für etwas kämpfen das du schon verloren hast.. Lenk dich die nächste Zeit so gut es geht ab .Am besten mit Sport.

Bewahre deinen Stolz und lauf ihr nicht hinterher ! Bald geht's dir wieder besser

Warte mal ab, vielleicht ist der Neue nur ein Strohfeuer.

Wenn es aus ist mit ihm, kannst Du Dein Glück nochmal versuchen. Aber erwarte nicht zuviel. Wenn sie Dich wirklich nicht mehr liebt, musst Du das akzeptieren.

Viel Glück.

Du solltest nicht um sie kämpfen. Da hilft nur sehr viel ablenken, irgendwann wird es besser.

Kämpfen hilft nicht ... du wirst erst eine leere spüren und in ein tiefes loch fallen aber dann wird sich alles verbessern , evtl findest du auch eine neue und wirst glücklicher als du es dir vorstellen kannst , gute besserung bro