Meine Freundin tauscht Nummern mit anderen Männern.?

Motobiggi31  24.02.2025, 13:39

Ihr seit aktuell gar nicht zusammen?

Simme0205 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 13:50

Na offiziell nicht. Sie hat aber einen Schlüssel für meine Wohnung und ist den Großteil der Woche bei mir. Wir verbringen auch die meiste Freizeit zusammen

7 Antworten

Es sind zu viele ", ihr habt keine Beziehung.

Simme0205 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 13:50

Jedenfalls keine zufriedenstellende für mich

Wir sind offiziell seit ca 8 Monaten nicht mehr zusammen

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Sie hat dir auch deutlich gesagt, dass sie in naher Zukunft keine Beziehung mit dir eingehen wird.

"Ich weiß nicht.Habe Angst dass es wieder so wird wie vor der Trennung usw. "

Insofern geht dich ihr Datingverhalten nichts an weil sie Single ist. Völlig unabhängig, ob sie dich wöchentlich mehrfach besucht.

Davon abgesehen: Du trägst ihr den Seitensprung von vor 4! Jahren immer noch nach und hast ihr diesen bis heute nicht verziehen. Das ist keine Basis für eine Beziehung. Für dich nicht für sie aber auch nicht.

Simme0205 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 13:52

Bei so einem Verhalten triggert das natürlich und lässt einen nicht so gut über das fremdgehen hinwegsehen.

kugel  24.02.2025, 14:05
@Simme0205

Ihr seid getrennt.

Egal was dich triggert oder welche Hoffnungen du noch hegst oder eifersüchtig bist.

Eure Beziehung ist DURCH! passée, Dig it!

Lass' ihr ihre Freiheit und nimm Du Dir Deine - Eifersucht ist nie in Ordnung und nie gut!

Meiner Meinung nach behält sie dich als Option offen, falls sie niemand besseren findet. Klingt hart ist aber so.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Simme0205 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 13:52

Das Gefühl habe ich von Zeit zu Zeit auch

Da ihr nicht zusammen seid, kann sie tun und lassen was sie will. Sie kann Nummern austauschen, Sex mit anderen Männern haben usw.

Wenn du damit ein Problem hast, da sie an dir wohl kein Interesse mehr hat, solltest du den Kontakt beenden und sie zum Auszug auffordern!

Simme0205 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 14:08

Wie gesagt...es ist kompliziert. Da wir ja auch noch Sex haben und sie sagt dass sie mich noch liebt kann man das nicht so pauschal betrachten finde ich irgendwie