MEINE Freundin steht auf ihrem Vermieter. Ist das fremdgehen?
Meine Freundin wohnt mit ihren Eltern und und deren Vermieter in einem Haus. Ich habe soeben mitbekommen das meine Freundin mit ihrem Vermieter kuschelt, sich masieren lässt und ihn hübsch,usw... findet ( er ist 15 Jahre älter ). Ich würde sie gerne drauf ansprechen aber ich habe Angst dass sie es dann beendet oder so. Sie hat mich auch oft schon angelogen wegen ihrem Vermieter, sie hat gesagt dass sie sich schlafen legt und dann hat sie mir drei Stunden nicht mehr geantwortet aber in diesen drei Stunden war sie mit ihrem Vermieter( den sie heiß findet) unterwegs in der Stadt. Soll ich das jetzt einfach abwarten oder soll ich sie jetzt drauf ansprechen weil meistens verneint sie es einfach
Wie alt ist deine Freundin?
14
6 Antworten
Sei kein Cuck. Mach Schluss.
Du musst schauen ob du sie dir mit ihm Teilst, vielleicht hört sie auf und verzeihst ihr einfach.
Ich schließe mich den Kommentatoren gern an, wenn sie dich schon belügt und wenn sie mit dem kuschelt usw. dann wärs schon vorbei.
Weil wenn du das als mann machst bist du für alle frauen die es wissen, fremdgeher...
aber vielleicht ist sie auch so eine die denkt "der ist soo blöd und läuft wie ein hund hinterher, egal wie ich ihn behandel"
und vielleicht will sie ja das du schluss macht und vor anderen zu sagen " er hat schluss gemacht" dann ist sie die unschuld vom lande
manche mädchen in diesem alter sind gern die prinzessin
ja schick sie in die Wüste
Wenn sie das beendet wäre es dein Segen, du musst dich doch nicht mit sowas abgeben. Das machen wir nicht. Sei selbstbestimmt, mach du Schluss, das stört dich doch offensichtlich, wenn du hier die Frage stellst. Oder sprich sie zumindest darauf an und sag ihr, dass das uncool ist.
Wenn es so einfach wäre