Meine Freundin schämt sich für ihr A oder B Cup. Soll ich ihr eine Brust-Op schenken?

15 Antworten

Nein, du solltest ihr keine Brust OP schenken! Das würde ihre Ängste bestärken und geht in die falsche Richtung.

Bestärk sie statt dessen darin, dass sie auch mit kleiner Oberweite schön ist, und zeig ihr, welche Körperteile dir besonders an ihr gefallen. Sag ihr, dass du ihre Busen schön findest.

Und wenn es ihr so schlecht geht, sollte sie sich vielleicht professionelle Hilfe suchen bei einer Therapeutin.

MILLAX3  27.12.2019, 23:17

Frau will, was Frau will. Egal was andere sagen. Die Medien und alles drum rum engt Frauen total ein on nem idealbild das völlig falsch ist. Aber so ist es doch schon immer 😅

Experiencia  27.12.2019, 23:22
@MILLAX3

Quatsch. Ich habe auch lernen können, meinen Körper zu akzeptieren - war auch nicht immer leicht - aber man wird reifer und lernt es. Und ich bin sehr froh, keine OP gemacht zu haben!

MILLAX3  27.12.2019, 23:55
@Experiencia

Ja, ihr helfen sich selbst zu verwirklichen! Jeder hat ja wohl komplexe. Is doch gut wenn man die aus der welt schaffen kann.

Ich habe Natur locken des Todes und glätte sie. Is das auch falsch. Im Sommer trag ich gern ne Annas sieht süß aus aber trotzdem mag ich meine Haare glatt lieber.

Experiencia  28.12.2019, 00:02
@MILLAX3

Das ist nicht zu vergleichen. OPs haben immer ein hohes Risiko und sind ein schwerer Eingriff in den Körper. Es gibt ganz viele Männer die auf kleine Busen stehen. Das weiß sie nur noch nicht! Meistens haben Frauen mit kleinen Busen dafür einen runderen Hintern. Da gibt es eine ganze Fangemeinde dafür, für kleinen Busen, runden Hintern. Er muss ihr das klar machen, dann is die Kuh vom Eis. Vermutlich steht er eigentlich auf Busen, und das ist vermutlich das eigentliche Problem, was vorliegt - dann hat sie aber nicht den falschen Busen sondern vielleicht den falschen Freund!

MILLAX3  28.12.2019, 00:05
@Experiencia

Ich glaube sie will es einfach umbedingt und hätte sie selbst das Geld hätte sie es schin geändert. Kann sein das es auch Männer gibt die kleinen busen toll finden. Gibt auch Frauen die es toll finden. Aber eben auch beide Geschlechter die es groß bevorzugen.

War bei meiner Schwester genauso, sie hatte Sex im dunkeln vor komplexe. Weil sie sich so geschämt hat. Seit sie neue busen hat is sie viel selbstbewusster. Und ich glaube der hätten wir alles erzählen können.

WisperndesGras  28.12.2019, 00:16
@MILLAX3

Dann nimmt man ihr die Komplexe. Das ist risikoloser und gesünder als eine Brust-OP. Dass DU das nicht hinbekommst, ist recht klar. Aber genügend Frauen werden die los. Woher nimmst du eigentlich die Überzeugung, dass seine Freundin das NICHT hinbekommt? Willst du hier Brust-OPs das Wort reden?

MILLAX3  28.12.2019, 00:19
@WisperndesGras

Nein, ich glaube sie hat einfsch Wünsche. Und könnte sich damit wirklich besser fühlen und neu erfinden. Was normal ist.

Natürlich ist ne OP n Risiko aber sorry no risk no fun. Manchmal muss man eben Risiken auf sich nehmen und über seine Grenzen hinweg sehen. Aber in erster Linie muss Frau zufrieden sein mit sich.

WisperndesGras  28.12.2019, 00:21
@MILLAX3

Das klappt bei dir vielleicht, aber du solltest nicht von dir auf den Rest schließen. Für die Kohle kann er ihr lieber eine Psychobehandlung schenken. Denn ihre Komplexe gehen ja tiefer, das ist sicher.

MILLAX3  28.12.2019, 00:22
@MILLAX3

So wie komplexe auch gesunde Reflexe sind um sich stehts gut zu fühlen. Wenn du die abschaffst und alles einfach so akzeptierst. Wie siehst du dann aus?

WisperndesGras  28.12.2019, 00:35
@MILLAX3

Puh, das sind aber Logikkapriolen. Sie fühlt sich doch schlecht mit ihren Komplexen. Und wie sieht sie dann aus? Ja hübsch ohne steife Brüste, die sich schrecklich anfühlen und nach vorn zeigen.

Experiencia  28.12.2019, 00:38
@WisperndesGras

Ja genau, sie wird sich hübsch fühlen! Sie ist nicht die einzige Frau mit kleinen Brüsten, ich habe einen B Cup und bin sehr glücklich und zufrieden damit. Und die Männer lieben mich schon immer! :-D Egal ob A, B, oder C hahahaha. Und beim Sport und Joggen stört nichts! :-D

WisperndesGras  28.12.2019, 00:42
@MILLAX3

Deine Großen werden dir mit der Zeit wahrscheinlich sogar physische Probleme machen. Was ich dir nicht wünsche.

Experiencia  28.12.2019, 00:42
@MILLAX3

Das ist ein Argument, was? Es gibt tatsächlich Frauen ohne großen Vorbau die hübsch sind, von Männern als hübsch wahrgenommen werden und damit zufrieden und glücklich sind. Newsflash! Nicht jeder braucht ne Brust-OP oder ein D-Körbchen!

MILLAX3  28.12.2019, 00:43
@WisperndesGras

Ich mache Sport. Damit das nicht passiert. Ich bin ja nicht blöd xD aber ich seh schon du bist die jenige mit nem komplex

WisperndesGras  28.12.2019, 00:45
@MILLAX3

Ich bin ein Mann. Sport für diesen Zweck würde ich nicht als Vorteil ansehen. (Wobei du den wohl machen musst.)

MILLAX3  28.12.2019, 00:48
@WisperndesGras

Ach n Mann xD

Ne müssen tu ich nichts, ich will mich nur fit halten allgemein und finde meinen Hintern zu klein xD also trainiere ich gleich alles. Nen 6 Pack hab ich auch. Und ich war mal richtig hässlich und unzufrieden.

Darum will ich auch das meine Schwester das Gefühl erlebt sich 100 % weiblich zu fühlen!

MILLAX3  28.12.2019, 00:50
@WisperndesGras

Zudem habe ich in keiner Silbe gesagt das kleine busen was schlechtes sind. Aber bei ihr is ne OP vlt n guter Weg. Wie auch bei vielen anderen Frauen vorher.

WisperndesGras  28.12.2019, 00:51
@MILLAX3

Weiblicher sind kleine Brüste. Sie bilden eine wunderschöne harmonische Rundung (Profil), die sich im Popo dann reflektiert. Größe Brüste wirken wie angeschraubte Fremdkörper.

Experiencia  28.12.2019, 00:53
@WisperndesGras

Da sind wir ja auch schon! Es gibt eben Männer, die auf kleine Oberweite stehen. Heute hat Millax3 was dazu gelernt

MILLAX3  28.12.2019, 00:55
@WisperndesGras

Deine theorie ist richtig. Aber die veranschaulichung falsch

Schneewittchen(kein arsch und kein tittchen) ist nicht das auf das die meisten Männer stehen.

Entweder oder, okay. Aber ned Steinzeit bitte

MILLAX3  28.12.2019, 00:56
@Experiencia

Ich habe nichts dazu gelernt. Klar stehen Männer auch drauf. Happy birthday aber sie Mehrheit nicht und wir Frauen müssen uns im meisten Fall selbst entscheiden was wir bevorzugen. Sie fühlt sich doch schlecht

Als hätte sie nen penis mit 8cm

WisperndesGras  28.12.2019, 00:56
@MILLAX3

Selbst deine Aussage über die Mehrheit der Männer stimmt nicht. Und zu Silikonbrüsten schon gar nicbt. Die meisten kriegen das Schreien.

Experiencia  28.12.2019, 00:57
@MILLAX3

:-D Endlosschleife. OK, ich hab schon gehofft, du hättest was gelernt. Ich bin dann mal raus.

Experiencia  28.12.2019, 00:59
@WisperndesGras

Das mit der Mehrheit stimmt auch wirklich nicht - ich hatte nie Probleme mit einem Mann deswegen.

Redet erstmal miteinander und mach ihr klar dass sie gut ist genau so wie sie ist. Kommunikation rettet mehr als so mancher denkt. will sie denn op? Wenn ja, dann mach es aber „verpack“ es vorsichtig. Nicht dass sie im nachhinein denkt dass DU willst dass sie eine op macht.

Ich würde mich darüber nicht freuen, sondern wäre eher traurig.

Sprich doch mal mit ihr in ner ruhigen Minute darüber und vor allem gib ihr nicht das Gefühl, dass du quasi mehr brauchst...

naja würde mit ihr ein Gespräch suchen ob sie sich das vorstellen könnte oder machen wollen würde wenn sie so unzufrieden ist (nicht den Anschein machen dass es dich stört !!!!! Sonst Stress vorprogrammiert) und falls sie wirkt als fände sie dass gut wäre dass natürlich ein sehr tolles Geschenk natürlich nur bei einer guten Praxis

Nein, das wäre absolut nicht gut. Besser wäre es, wenn du deine Freundin dabei unterstützt ihr Selbstwertgefühl zu stärken.

Eine OP ist immer mit gewissen Risiken verbunden und sollte dementsprechend gut überlegt sein.

Zudem gibt es wichtigeres im Leben als die Melonen!

Gruß