Wie schnell an Geld kommen für Brust Op?

7 Antworten

Dann spare die 800€ einfach noch 8-9 Monate, dann bist du wahrscheinlich schon 18 und DARFST das auch machen lassen...

Nur eine Frage. Warum stören die deine A-Cups überhaupt? Habe genau die gleiche Größe und bin darüber froh so kleine zu haben und nicht irgendwelche übergroßen, da sie einfach nur Probleme machen.Ich hatte auch Probleme damit, bis ich mit anderen Personen darüber gesprochen habe und eingesehen habe, dass in großer Busen nicht alles ist und ein größeres Selbstwertgefühl aufgebaut haben.

Ein Tipp versuche dein Selbstwertgefühl zu stärken, anstatt eine Operation zu machen bei der schon Menschen gestorben sind.Es gibt viele Männer, die Frauen mit kleineren Brüsten attraktiver finden.

Bei mir liegen kleinere Brüste auch väterlicher Seits in der Familie, sollte es in deiner Familie auch so sein, rede mit ihnen, sie hatten sicher auch diese Probleme als sie jünger waren.

Sollte das ganze Reden nichts bringen, dann denke noch einmal darüber nach, aber eine Operation sollte immer die letzte Alternative sein.

Mein Tipp: Warte noch eine Weile ab. Wie es aussieht hast du gerade eh kein Geld für diesen Eingriff und ich halte es für viel zu früh. Du bist in einem Alter in dem das Aussehen eben eine extrem hohe Rolle spielt und auch stark das Selbstbewusstsein beeinflusst, aber glaub mir es gibt vieles das wichtiger ist.

Wenn du in einigen Monaten immer noch todunglücklich bist kannst du immer noch darüber nachdenken, aber meiner Meinung nach ist 17 Jahre dafür einfach viel zu früh.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Financial Management

Mein Lösungsvorschlag - 1 Jahr warten und sparen!

Ergebnis:

Einkommen: 12 x 800,- EUR = 9.600,- EUR (Die Finanzierung steht)

Du bist volljährig und kannst deine Entscheidungen selber treffen.

Volljährig werden und sparen.