Boob op?

12 Antworten

Warum überhaupt? Willst du unbedingt Rückenprobleme bekommen? Das ist nämlich mit Körbchengröße DD sehr wahrscheinlich. Körbchengröße C ist doch völlig okay.

Außerdem solltest du bedenken, dass bei einer solchen OP sehr viel schief gehen kann. Willst du das wirklich riskieren? Denk noch mal gut drüber nach, du hast ja noch mindestens 2 Jahre Zeit dazu, denn unter 18 wird kein Arzt eine derartige OP an dir vornehmen.

Vor dem 18. Geburtstag geht das nicht.

Warte einfach ab, Deine Brust kann noch wachsen. Eine OP ist immer mit Risiken verbunden - bis zu Tod.

Und was soll das ? Deine Brüste (Fotos im anderen Beitrag) sehen sehr schön aus und sind echt traumhaft. Eine OP kann es nur verschlechtern. Lass sie so, wie sie sind. Dein Freund wird sie so mögen.

Sollte ich in 2 Jahren mit 18 eine Brust OP von C auf DD machen lassen?

Nein. Das ist rausgeschmissenes Geld, ganz abgesehen von gesundheitlichen Risiken, Rückenproblemen und der Tatsache, dass ein C-Körbchen für die meisten Kerle genau die richtige Größe hat. Ich würde keine Frau daten wollen, die einen medizinisch nicht-notwendigen Eingriff an sich vornehmen lässt.

Nein und glaub mir, du willst auch gar kein DoppelD. Das macht oft Rückenprobleme wenn du deine Muskulatur nicht sehr gründlich trainierst.

Wozu überhaupt eine OP? Du solltest dich so akzeptieren wie du bist und dich nicht über eine BH-Größe definieren.