Meine Freundin sagt eine Beziehung ist zu viel für sie?

2 Antworten

Also vielleicht braucht sie auch Zeit. und überlegen wenn sie dich liebt dann würde sie dir auch eine Chance geben eine Beziehung mit dir zu führen. warte mal ab bis sie dir schreibt.

Thebigfish610
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

Ich hoffe Mal, dass sie nur Zeit möchte und dass sie sich für mich entscheidet sie fliegt demnächst weg und hoffentlich gibt ihr das Abstand genug

>>DISCLAIMER: Der folgende Text spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder und muss nicht zwangsläufig richtig sein <<

Puh, auch auf die Möglichkeit hin, dass meine Antwort aufgrund zu hohen Wahrheitsgehaltes wieder gelöscht wird, aber was ich aus der Nachricht deiner Freundin raus lese, sind folgende 2 Möglichkeiten:

1) "Ich hab mich dazu entschlossen eine Schl4mpe zu sein und kann nicht rumvögeln, solange ich dich an der Backe habe"

2) "Ich iebe dich nicht mehr und hab auch schon jemanden anderen in Aussicht, deshalb schieb ich dich langsam aber sicher ins Aus"

In beiden Fällen hast du sie schon verloren. Aber bedenke: meine Meinung, mein Erfahrungsschatz

Miniaturwelt  03.08.2023, 11:35

Deine Meinung spiegelt die Realität wohl häufig wieder. Das Gegenteil wird eher die Ausnahme sein!

LG

Thebigfish610
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung, ich glaube ersteres ist in diesem Fall nicht zutreffend wahrscheinlich weil ich nicht alles schreiben wollte. Ich hab mir das zweite aber auch schon gedacht da ich unter regeln bei einer bzh ja einfach nur denke nicht betrügen und Respekt. Und dass sie es einfach nicht schnell machen will und deshalb hinauszögert