Meine Freundin mag keine Pizza und kein Eis, ist sie noch zu retten?

10 Antworten

Wenn deine Freundin weder Eis noch Pizza mag, wurde sie in ihrem Elternhaus richtig gut bezüglich gesunden ( bzw. hier ungesunden ) Essens erzogen oder hat sich selbst anhand diverser Veröffentlichungen einen hohen Wissensstand in Sachen Ernährung angeeignet. Ja, sie wurde schon "gerettet" und durch ehrlichen, freundschaftlichen Erfahrungsaustausch solltest auch du gerettet werden, um dich vor schlechter Ernährungsweise zu schützen.

Annonym22653
Fragesteller

Och man Gertrude sei doch nicht so eine spaßverderberin ich hab doch nur ein witzchen gemacht

Und sooo ungesund ist des ja garnicht *husthust*

gertrudeZ  01.03.2022, 23:04
@Annonym22653

Paracelsus sagte schon: Ob etwas gesund ist oder nicht - auf die Menge kommt es an!

Annonym22653
Fragesteller
@gertrudeZ

Ja das stimmt

Eis und Pizza ist wirklich nicht gesund aber sonst ist sie so eine die zu mecces geht ich glaub sie hat einfach verstopfte geschmacksnerven

Annonym22653
Fragesteller
@Venus345

Ja das mit Eis ist verständlicher aber Pizza Halleluja

Ist doch super. Sie scheint Wert auf gesunde Ernährung zu legen.

Annonym22653
Fragesteller

Scheiß auf gesunde Ernährung

Pizza Life matter

Ich wusste garnicht fass das überhaupt geht. Ich habe noch niemals jemanden getroffen der kein Eis mag

Ja wieso nicht

Hat vielleicht Unverträglichkeiten :-)

Annonym22653
Fragesteller

Ja aber das ist Pizza PIZZA DAS IST NICHT NORMAL WENN MAN DAS NICHT MAG

safur  01.03.2022, 23:06
@Annonym22653

Finde ich nicht.

Hatten in der Grundschule auch einen Jungen der das überhaupt nicht mochte.

Wir (Kinder) haben auch immer den Belag entfernt und nur den Boden mit Tomatensoße gegessen, als wir so 3-5 waren.

Vielleicht kommt Sie auch mit Fructose nicht klar?!? :-)

Eine muslimische Freundin bestellt sich immer Thunfisch-Pizza, wenn wir uns treffen. Ich finde das riecht wie Katzenfutter 😛

Annonym22653
Fragesteller
@safur

Nein sie hat keine Unverträglichkeiten ich mach mir nur Sorgen weil sowas nicht normal ist

Thunfisch Pizza geht ja aber noch aber garkeine Pizza ist schlimm

safur  01.03.2022, 23:12
@Annonym22653

wenn du sonst keine Probleme hast.🤷‍♂️

Sie mag es eben nicht.

Pizza ist auch nur für Geringverdiener 😛, in einem echten italienischen Restaurant wirst du keine Pizza finden.

Annonym22653
Fragesteller
@safur

Mein lieber

Es war eine Spassfrage

Ich hab kein Problem damit das sollte als ✨ Aufheiterung ✨ gedacht sein

Annonym22653
Fragesteller
@safur

Aber es stimmt in gutem Restaurants gibt es meist nur Pasta oder so kp

Mach Schluss. Vertrau mir Bruder. Das endet nicht gut :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren mache ich Leistungssport

Annonym22653
Fragesteller

Es ist schon sehr traurig man