Verträgt man Hawai Pizza mit Colitis Ulcerosa?

2 Antworten

DIe Verläufe bei Colitis Ulcerosa sind bei jedem Menschen unterschiedlich und jeder verträgt andere Dinge besser oder schlechter. Das lässt sich daher nicht allgemein beantworten. Sicher hat Deine Freundin aber recht mit der Aussage, dass eine Salami einen höheren Fettgehalt hat als ein Kochschinken.

Mein Vater hatte Colitis Ulcerosa. Es gilt als unheilbar, aber das ist es nicht. Er ist seit ca. 15 Jahren gesund. Wenn Du Rat brauchst, sage gerne bescheid. Ich bin damit quasi aufgewachsen und weiß daher, was die Wege waren, die mein Vater zur Genesung beschritten ist.

1991p
Fragesteller

Danke.

Wie ist dein Vater wieder gesund geworden?

Lolli2112  26.07.2021, 16:26
@JustASingle

@JustaSingle deine Antwort ist hier zwar schon was älter, aber mich würde das auch interessieren. Würde mich über eine PN freuen

slage16  15.06.2021, 18:25

Ich habe die selbe Frage wie 1991p

Anditien  16.01.2022, 13:30

Die Frage ist schon etwas älter aber ich möchte gerne wissen wie dein Vater zur Genesung gekommen ist. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

VermTob  14.03.2022, 16:29

@JustASingle was war denn die Heilung für deinen Vater? LG

JustASingle  14.03.2022, 16:31
@VermTob

Eine Kombination aus Meditation, Chiropraktik, veganer Ernährung und Dankbarkeit für jeden guten Tag.

NaniBaby  28.02.2023, 20:16

Ich habe Morbus crohn und für mich gilt dasselbe? Wie kann man das denn in den Griff bekommen??

JustASingle  01.03.2023, 07:54
@NaniBaby

100% gibt es nicht. Aber durch die passende Ernährung, Meditation und Chiropraktik ist vieles möglich.

Hallo ich merke das die Fragen schon einige Monate her sind bin aber selbst von colitis erkrankt und möchte gern wissen wie dein Vater wieder gesund geworden ist? Frage deswegen weil ich zurzeit sehr viele Tabletten nehmen muss und ich ja eigentlich von den Tabletten weg möchte.