Esse ich heute und morgen zu ungesund?

4 Antworten

C.u. ist eine schwere und gefährliche Krankheit, die du keineswegs auf die leichte Schulter nehmen darfst. Lass dich unbedingt von einer Ernährungsberaterin (frag deine Krankenkasse) individuell beraten.

Ich denke das wird nicht großartig schlimm sein. Einfach weiter machen und vielleicht die nächsten Tage besonders gesund!

Viel Glück! 🍀

von Burgerking sollte man nicht leben, aber wenn es nicht zur gewohnheit wird, ist alles im Lot

Bei dieser Krankheit solltest du auf ballststoffreiche Ernährung achten. Dazu gibt es viele Vorschläge. Deine Ernährung ist dafür nicht geeignet.