Macht es ein Unterschied wenn man die Salami auf der Pizza tut nachdem sie gebacken ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Salami wird ja nicht durchs backen fettig, die ist halt fettig. ich denke das wird nicht so lecker schmecken, wenn die Salami dann noch kalt ist und der rest schön warm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, das fett das normal bei hitze austritt ist ja trotzdem in der salami drin. es wird eben nur nicht flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist dann genauso fettig. das fett bleibt nur in der salami, anstatt durch die hitze des ofens auf die pizza zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch nicht, da dann das Fett halt noch in der Salami drin ist. Nur die Salami ist dann auch noch kalt. (Bääh)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal ob man sie vorher, oder nacher drauf macht. Fakt ist, das Fett wird ja nicht mehr im Ofen !! :D:D Das heißt das Fett ist so, oder so in der salami. ob warm oder kalt!!

Mir persönlich würde die salamie mitgebacken auf der pizza esser schmecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?