Naja, das kommt auf die Person drauf an. Wenn jetzt 12 jährige Kiddies schon GTA spielen und das überall herum erzählen, dann finde ich das etwas übertrieben. Aber ich denke, wenn jemand schon 15 Jahre, oder älter ist, dann ist das bei den meisten Personen finde ich kein Problem das Spiel zu spielen, da sie sehrwohl Realität von diesem Spiel unterscheiden und auch klar abgrenzen können. Vor allem hat man in diesem Alter meist schon Erfahrungen gemacht, was Gewalt angeht, oder besser gesagt sieht man es ja auch in den Nachrichten, dass Gewalt etwas sehr schreckliches ist. Und daher denke ich auch, dass die Altersgrenze für GTA auf 16 gesenkt werden sollte. Demnach finde ich es in Ordnung, wenn man auch schon unter 18 Jahren GTA spielt.

...zur Antwort

Ausrasten? Ich glaube man kann es auch in diesem Zusammenhang benutzen. Bedeutung Nr. 3:http://de.wiktionary.org/wiki/ausrasten

...zur Antwort

Da musste nachfragen, denn, wenn kein Ablaufdatum draufsteht, dann gilt er mindestens 3 Jahre, danach ist es vom Anbieter abhängig, ob er ihn noch annimmt, aber normalerweise nehmen sie schon noch. Geht ja auch ein bisschen um ihren Ruf

...zur Antwort

Kommt darauf an, wo und was du fährst. Wenn du nur auf der Strasse fährst werden auch fast nur die Beinmuskeln beansprucht. Fährst du allerdings downhill oder dirt, so werden alle Muskeln des Körpers beansprucht.

...zur Antwort

Das kommt auf das Messgerät drauf an und va. auf die Zeit, die zwischen dem Trinken und dem Messen vergangen ist. Wenn du 2-3 0,5% Biere hintereinander trinkst und dann nach kurzer Zeit misst, dann wirst du eventuell was feststellen können. Dass du aber die Grenze von 0,5 Promille überschreitest ist so gut, wie unmöglich,da kein Mensch so viel in so kurzer Zeit trinken kann.

...zur Antwort

Die Farbe und den Rost entfernst du am besten mit Schleifpapier, dann kannst du evtl. ein Rostschutzmittel drübersprühen und dann mit normaler Sprühfarbe bestreichen. Das Zeug kriegst du für unter 30€ im Baumarkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.