Mögt ihr Pizza mit Salami?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wer mag keine salami auf pizza! 33%
Ja ich mag es 33%
Naja geht so 26%
ICH HASSE SALAMI AUF PIZZA 4%
ich mag es jetzt nicht aber hassen tu ich es auch nicht 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag es

Man soll Salami ja eigentlich nicht mitbacken, habe ich gelesen... ich tu's trotzdem. 😁 In Pizzerien verwenden die aber wohl i.d.R. hauchzarte Scheiben, die erst nach dem eigentlichen Backvorgang aufgelegt werden.

Juli13204  24.07.2023, 14:55

Danke schön! ⭐😊

Naja geht so

Besser Pizza mit Salami als gar keine Pizza.

Aber wenn ich die Wahl zwischen unterschiedlichen Auflagen habe, dann wird es keine "mit Salami".

Ja ich mag es

Von Zeit zu Zeit ganz nett, muss aber nicht immer sein. Aber ein Problem damit habe ich nicht

Naja geht so

Ich mag Pizza mit mehr Käse, Ananas und Schinken lieber als mit Salami. Notfalls esse ich's aber dennoch. :)

Wer mag keine salami auf pizza!

Hi. Ja mir schmeckt es sehr gut. Kann man immer essen :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽