Warum soll die Salami erst nach dem backen auf die Pizza?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich damit sie nicht zu trocken wird und sich keine Pöckelstoffe entwickeln können, aber bei mir kam die Salami schon immer vor der backen auf die Pizza und das bleibt auch so zwinker...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Da die Salim beim backen oder braten krebs erregende Stoffe produziert. In Italien kommt auch die salami erst nach dem backen drauf. Sonstige Fleischwurst sorten sind unbedenklich. Oder andere zutaten

Weil das ganze Fett sonst auf der Pizza schwimmt. Deshalb in der Micro heiß werden lassen und dann auf die Pizza. Den Schinken auch, denn der wird zu trocken. Wobei ich sagen muss, der kommt bei mir unter den Käse.

wenn du das mit der micro weglässt ist es noch besser weil beim erhitzen das fett "rausgeht" und die salami dann nicht mehr wirklich gut schmeckt (Fett ist ein Geschmacksträger)

0

Was möchtest Du wissen?