Aus deinem Text wird mir nicht ganz ersichtlich durch was du meinst das du dümmer geworden bist. Jedenfalls wird man nicht plötzlich dümmer, es sei denn man nimmt irgendwelche Gifte zu sich. Allerdings kann sich die Intelligenz durch seltenere Benutzung des Gehirns, diverse psychische Kranheiten und Drogen deutlich verringern.

...zur Antwort

Auch für Psychologen gilt die ärztliche Schweigepflicht, also sag ihm das deine Eltern nichts davon erfahren sollen und dann geht das schon.

...zur Antwort

Das ist eine Glaubensfrage, einen wissenschaftlichen Nachweis für eine Seele gibt es nicht. Das wir ein mulmiges Gefühl dabei bekommen, wenn wir einen Ort sehen an dem viele Menschen auf grausame Weise umgekommen sind, dann ist das völlig normal, schließlich ist Mitgefühl ein wichtiger Teil des Menschen.

...zur Antwort

Hast du auch die neueste Version von Skyrim? Für Skyrim gibt es ja auch massig Mods, darunter auch welche die Bugs beheben, dort kannst du auch mal nachschauen.

http://skyrim.nexusmods.com/

...zur Antwort

Also auf jeden Fall solltest du mit deinen Eltern und deinem Lehrer reden und ihnen den Ernst der Lage klar machen. Therpie ist natürlich auch keine schlechte Idee, geh mal zu deinem Hausarzt und lass dir einen Termin bei einem Psychologen/Neuologen machen. Daran hättest du aber eigentlich eher denken müssen, statt eine Woche vor der Schule; aber man weiß ja das man solche Dinge lieber so lange wie möglich verdrängt.

Auf jeden Fall musst du dich zusammenreißen und etwas dagegen tun, Mobbing kann schlimme Folgen haben.

...zur Antwort

Das Alter spielt keine Rolle, denke ich mal, sondern eher Moralvorstellungen und Wertesystem. Wie du handeln sollst kommt ganz darauf an wie sehr dein eigenes Ansehen gefestigt ist, morlisch gesehen solltest du natürlich was dagegen sagen, aber das nützt allerdings nichts wenn du dann selbst zur Zielscheibe des Spottes wirst.

...zur Antwort