Man kann seine Gefühle nicht loswerden man kann nur versuchen sie zu kontrollieren und zeitweise abzustellen. Ps. Dazu muss man kein Psycho sein

...zur Antwort

Am besten sagst du deinen Eltern Bescheid, man sollte sich NIE einfach mit jemandem aus dem Internet verabreden. Wenn sie wirklich unbedingt dort hin will sollte jemand mitkommen.

...zur Antwort

Versuch mal nach der Phobie vor Geschier allgemein vielleicht gibt es da keinen unterschied. und ich hoffe das du trotz deiner glasPhobie gut zurecht kommst. (Ich hatte sowas änliches mal mit tempotaschentüchern und bin im winter fast verrückt geworden wen ich eins benutzen musste)

...zur Antwort

wenn du jemanden reinlegen wilst der mit dir in einem zimmer schläft kannst du dich mit jemand anderem absprechen das ihr über nacht die zimmer tauscht am Morgen werden sich eure Zimmergenossen ganschön wundern (als krönung könnt ihr ihnen auch noch einreden sie seien mitten in der Nacht einfach rüber geschlafwandelt und hätten irgendwas seltsames vor sich hin gelabert)

...zur Antwort

Als erstes solltest du ruhe bewahren, und ja du solltest nicht zuviel hinein interpretieren. es kann viele Möglichkeiten geben warum er dir nicht schreibt dir fallen bestimmt nur sachen wie er hat kein interresse mehr oder so ein. Aber denke mal darüber nach in welchen Situationen du nicht zurück schreiben würdest. Es könnte doch sein das er einfach mal keine lust hatte mit dir zu Chaten ohne es böse zu meinen. Vielleicht ist er auch nicht zu Hause und hat sich zb. bei einem Freund eingeloggt und will nicht das er mitbekommt das er mit dir schreibt. oder sein Internet spinnt. warte einfach ab ob sich etwas tut und wenn er in ein zwei tagen noch nicht zurück geschrieben hat schreibe ihm einfach "Hey wollte fragen was los ist weil du mir nicht mehr schreibst" klingt zwar etwas blöd trifft den Nagel aber auf den Kopf. Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.