Meine Freundin liebt mich nichtmehr was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die Antwort ist klar. Du kannst sie ja schlecht dazu zwingen. Such dir jemanden, der dich wirklich liebt und gut behandelt. Trennungen sind schwer aber manchmal das beste was man tun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muss man es aber vorwärts. Ich habe manchmal den Verdacht, dass man sich die meisten Probleme selbst organisiert...lass sie gehen, es ist besser für dich.

Es akzeptieren und sie vergessen. Lenk dich ab, irgendwann findest du jemand der dich lieben wird so wie du es verdient hast.

LG :)