Meine Freundin ist so oft schlecht gelaunt, was kann ich tun?

8 Antworten

Jeder Mensch ist mal traurig oder schlecht gestimmt. Wenn diese Stimmung zum Dauerzustand wird, schleicht sich die Liebe davon. Dann passt ihr nicht zusammen.

Wenn man sich nicht mehr aufeinander freuen kann, ist der Zug abgefahren.

Trennt euch mit Respekt.

Lord6655
Fragesteller

Aber die ist unabhängig von mir ob ich da bin oder nicht auch schlecht gelaunt

fidelia535  18.12.2021, 09:30
@Lord6655

Wenn sie darunter leidet, braucht sie psychologische Unterstützung. Die kannst du ihr nicht geben.

Einfach mal die beziehung beenden. Es bringt nix, wenn du mit leuten zu tun hast, die immer schlechte laune hat. Normalerweise gehen viele leute weg, wenn man sieht, wie eine person schlechte laune hat

muss nicht unbedingt an dir liegen.. Das kann vom Job / Freunde , Familie auch kommen.

Ich kann nur empfehlen redet miteinander. Schenke ihr vertrauen.

Wenn das nicht möglich ist (nach mehreren Anläufen) ist die Beziehung sowieso bald zu ende.

Teigschaber  18.12.2021, 09:13

Ich kann nur empfehlen redet miteinander. Schenke ihr vertrauen.

Wenn ich frage warum sie schlecht drauf ist, kommt ein „keine Ahnung“ oder keine Antwort.

Scheint ja recht wirksam zu sein, so ein Tipp

Odenwald69  18.12.2021, 09:14
@Teigschaber

dann falsch angefangen .. so mit der Tür ins Haus fallen klappt das nicht da muss man sich schon mühe geben..

So eine dauerhaft patzige, schnippische Art ist völlig unmöglich, erst recht gegenüber dem eigenen Freund. Da scheint das Interesse an der Beziehung überwiegend auf deiner Seite zu liegen.

miqona  18.12.2021, 09:13

Genau,.. Er ist eine Belastung für Sie

Wenn sie anscheinend von Anfang an so ist, ist sie vermutlich einfach so, und das kannst du dann wohl auch nicht ändern.