Freund merkt nicht, dass ich traurig bin?

7 Antworten

Du liebst ihn doch auch nicht mehr. Warum also keine Trennung? So macht das doch alles keinen Sinn mehr.

Es klingt wirklich hart was ich dir jetzt sage und ich möchte nicht viel um den heißen brei herum reden. Du musst dir die fragen stellen:

Bringt dir die Beziehung auch noch gutes?

Bist du überwiegend glücklich?

Denkst du das sich das in nächster zeit ändert?

Stelle dir diese fragen und wenn du sie ehrlich beantwortest dann wirst du merken ob du besser schluss machen solltest oder ob du versuchen möchtest die Beziehung zu retten.

Außerdem bist du perfekt so wie du bist und du brauchst keine selbstzweifel zu haben.

Lg Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den letzten Satz. Das muntert mich wenigstens ein bisschen auf.

@xoxoNancyxoxo

Denk immer daran du bist eine starke Frau und lass die von niemanden unterkriegen, ich wünsche dir viel glück

schnattern is nicht, also Time to go! Hau wech die Sch...

Jupp, er is kein Hellseher und ehe du da abstruggelst....hopp,hopp...naus!

Tja Nancy,

nach 9 Minuten keine Antwort heißt nichts Gutes, und du hast ja auch schon alles dazu geschrieben. Ich glaube zusätzlich, dass dich diese Sache runterzieht, schädlich für dich ist. Also darüber hinausgehend, dass du ab jetzt allein sein wirst. Das bist du ja übrigens jetzt schon, und eine Einsamkeit innerhalb einer Beziehung ist schlimmer als die echte Einsamkeit. Wenn du jetzt richtig allein sein wirst, kannst du dich wieder auf dein Leben konzentrieren und bisschen aufräumen, ohne von ihm abgelenkt zu sein.

Abnehmen - vielleicht ist es ja auch der Frust in der Beziehung, der dich hat dicker werden lassen.

Es gibt so viele Menschen, die allein gut klar kommen. Auch viele Jahre. Was nicht als Prophezeiung für dich gemeint sein soll. Aber nimm die Dinge wieder in die Hand. Viel bewegen, herumzappeln, kein Zuckerkram, Ketchup, Pommes, Pizza, Grillsoßen. Dann wirst du eine schöne Frau mit Ausstrahlung, die aus sich herausstrahlt. Und wenn man NICHT sucht, kommt prompt ein netter neuer Mann um die Ecke.