Meine Freundin ist sehr abweisend?

4 Antworten

Theoretisch schon, vor allem, wenn sie einfach tierische Produkte meidet, aber nicht auf eine ausgewogene Ernährung achtet. Insbesondere der Eiweissmangel und ein Überschuss an Kohlenhydraten kann überreizt und dünnhäutig machen.

Allerdings geht das in der Regel eine Weile, weil der Körper von fast allem grössere Vorräte anlegt.

Viel wahrscheinlicher, denke ich, ist, dass sich ihre Einstellung in bestimmten Punkten geändert hat. Akzeptiert sie denn, dass du tierische Produkte isst? Oder gibt es andere Punkte, in denen ihr uneins seid?

Dem würde ich mal auf den Grund gehen.

Manche wollen ihre Einstellung unbedingt durchsetzen und allen anderen aufzwingen. Die befinden sich in einem dauerhaften Kampfzustand = Kratzbürstigkeit.

Hallo mein Lieber,

Der Veganismus ist heutzutage sehr verbreitet. Ich selbst als alter Mann habe es auch einige Zeit probiert und habe gemerkt, dass es für mich negativ ist.

LG SIGMUND

Flyinggerman199
Fragesteller

Hast du deine Frau in dieser Zeit auch vernachlässigt

Sigmund187  14.03.2024, 14:34
@Flyinggerman199

Nun ja, meine Frau ist nun seit einigen Monaten schon beim lieben Gott, meine Enkel Stefan und der kleine Benjamin vermissen sie sehr.

Flyinggerman199
Fragesteller
@Sigmund187

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Enkeln. Ich hoffe der Benji schafft es wieder auf die Sprünge

Ja, vielleicht will sie wenigstens ein bisschen Fisch, vegan leben ist ungesund und gefährlich

Flyinggerman199
Fragesteller

Denkst du mein Fleisch wäre hilfreich für sie