Meine Freundin ist mit einen anderen Jungen zusammen und ist in einer Beziehung aber wir sind leider nur befreundet und ich muss die ganze Zeit nur weinen....?

4 Antworten

Vermutlich hilft der Urlaub sehr viel, Dich auf andere Gedanken zu bringen.

Einmal in ihrer Friendzone, bleibst du auch dort.

Freunde sind nur dazu da, sich auszuweinen, Gefühle zu diskutieren, Gefallen zu tun, über etwas lachen.

Der Mann, mit dem sie eins werden möchte, ist weit mehr, als nur ein gewöhnlicher Freund.

Und kann mir ein Urlaub nach Leeds helfen also nach England in Leeds und kann mir das helfen?

Es ist nicht Urlaub, was dir fehlt. Du musst offenbar an dir selbst arbeiten. Mit 17 ist man noch kein Mann. Du kannst deine Entwicklung aber beschleunigen, indem du Sport betreibst, wesentlich lässigeren Umgang mit Freunden und Frauen pflegst. Wenn du total verkrampft versuchst der Frau zu gefallen, wird das nichts. Sie kann förmlich riechen, wie verzweifelt du bist.

Und so nebenbei: Es gibt ein paar Milliarden Frauen auf diesem Planeten. Es sollte nicht allzu schwer sein, eine passende Frau zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

anders gesagt - du hast dich verknallt, die is aber vergeben.

keine ahnung warum - aber so ne frage kommt iwie auch ständig, bloß mit anderen urlaubszielen.

naja.... in leeds kannst dich sehr gut ablenken, da wird es dir sicher helfen. aber wenn du wieder zurück bist.... hat sich nix geändert. sie is dann noch immer mit ihm zusammen - und ich bezweifel dass du im urlaub alle gefühle für sie verlierst.

Vorrausgesetzt du meinst die Frage ernst, aber auch gerne außerhalb des Themas: BETE! Es hilft! Sprich mit Jesus darüber und dir wird geholfen werden! Wenn auch nicht gleich: Gott hat seine Wege und einen Plan für dich! Gottes Segen weiterhin