Meine Freundin ist krank! Wie kann ich ihr helfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mit ihr am besten zum artzt

Deine Freundin sollte natürlich auf jeden Fall erstmal zum Arzt. Aber wenn sie dann zurück ist, fahr einfach zu ihr, koch ihr nen Tee oder was immer sie möchte, halt ihr Händchen, bleib einfach bei ihr sitzen ohne was zu sagen und hör ihr zu. Wenns einem schlecht geht, hilft manchmal einfach, wenn man weiß, dass jemand da ist, der sich kümmern könnte, wenn es einem noch schlechter geht.

hallo. am besten gehst du mit ihr zum arzt. wenn sie nicht in der lage ist zum arzt zu gehen, dann ruf am besten bei der notleitstelle an und frage, ob ein arzt zu euch nach hause kommen kann. das geht auch.

lg

Hallo !

dann gehe ambesten mit ihr zum Arzt um abklären zu lassen ob es etwas schlimmes ist . Man darf das nicht verschleppen !

Ihr gute besserung und alles gute

Sie hat eventuell eine Magern-und Darmgrippe.

Mahc ihr einen Tee und gib ihr Zwieback zu essen.

Außerdem sollte sie damit zum Arzt gehen. Oder wenn es garnicht geht, den Arzt rufen.