Meine Freundin ist ist Damon Salvatore verliebt?

3 Antworten

Schwärmereien sind normal, da sich das Gehirn auf die Rolle ein perfektes Bild vom Mann einbildet. Solange es ihr damit gut geht ist alles in Ordnung.

Hatte früher auch Crushs auf fiktive Personen xD

Lass sie doch.

Gibt viele Fanschwärmereien.

Ich war auch mal in Leo di Caprio verliebt. Ist inzwischen so gar nicht mehr mein Typ.

AriZona04  23.05.2024, 08:40

Geht mir mit Tom Cruise genauso!

syslx
Fragesteller

Das Problem ist sie sieht sich auch erwachsen Filme an wo er nackt zu sehen ist und sowas

Wintermadl  23.05.2024, 08:44
@syslx

Soweit ich weiß ist Ian Sommerhalder kein Pornodarsteller. Und jo mei... ist er halt auch mal nackt in nem Film. Ist doch nicht schlimm.

Lass sie doch. Schwärmen wir in der Teeniezeit nicht alle von mindestens einem Künstler? Dafür sind sie doch da: Um angehimmelt zu werden. Stell Dir vor, keiner würde mehr einen Star anhimmeln - welch eine Katastrophe. Für den Star. Und auch für uns: Hoch leben unsere Träume!

Solange sie Dir das Gefühl gibt, dass Du in ihrem Leben wichtig bist, ist doch alles in Ordnung.