Meine Freundin hatte einen schweren Unfall. Ich besuche sie aber mit welchen Nachrichten kann ich sie aufmuntern?

1 Antwort

Dass du für sie da bist, sie regelmäßig besuchst, wenn sie das will, dass du ihr hilfst, versäumtes (Schule etc.) nachzuholen. Ein "das wird schon wieder" solltest du nur sagen, wenn du weißt, dass es wieder wird und wann. Falsche Hoffnungen helfen leider niemandem. Das ist dann auch Sache der Familie, die mit dem Arzt im Austausch ist.