Mein freund hat ein fußball spiel verloren wie soll ich ihn aufmuntern?

6 Antworten

Umarm ihn und küss ihn oder so und sag dass du ihn gut fandest und dass das nicht seine schuld war

Mal gewinnt - mal verliert man.Ist normal und vergeht wieder.Keine besondere Zuwendung nötig.

Gar nicht. Er muss lernen damit klar zu kommen. Sowas lernen sie normal bei den ganz kleinen schon.

ablenken vllt ein Eis essen gehen oder so

Lenk ihn mit etwas ab was er gerne macht, oder erklär ihm das die Welt dadurch nicht wirklich untergeht.