Besten Freund am telefon aufmuntern?

3 Antworten

Du könntest mit ihm etwas unternehmen, falls ihr in der selben Stadt wohnt. Unternehmungen mit Freunden tun gut, da man nicht allein Zuhause ist & grübelt. Ansonsten kannst du nichts groß machen, außer für ihn da zu sein & zuhören (falls er reden will) Gebe ihn einfach das Gefühl, dass du da bist & auch die nötige Zeit, um zu realisieren, dass wohl daraus nichts wird. Btw, du bist eine tolle Freundin 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Outshit
Fragesteller

Danke🥰 Ich versuche es aber heute können wir nur telefonieren weil wir nicht so nah wohnen.

Versuche ihn aufzuheitern, gehe mit ihm essen oder Kart fahren, irgendwas was ihm und dir Spass macht

Outshit
Fragesteller

Aber heute kann ich nur mit ihm telefonieren was soll ich da machen?

Rede mit ihr oder lass ihr erst mal Zeit und dann rede mit ihr und mach mit ihr ein filme Abend mit einen Kakao und Marshmallow und macht eine Übernachtungs Party und geh raus mit ihr und tob eine bisschen rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch der für jeden gerne da ist
Outshit
Fragesteller

Und wenn ich nur mit ihm telefonieren kann?