BFF in einer schweren Situation aufmuntern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich ist es für sie ziemlicher Stress mit dem Kind.

Möchtest du ihr vielleicht ein kleines Paket mit ein paar hübschen Sachen für sie und das Baby schicken? Eine lustige Karte, etwas Schokolade, wenn sie die mag, ein Plüschtierchen für das Baby, irgendsowas? 🙂

JuliaWolke
Fragesteller

Danke für den Tipp ;)

Du könntest ihr helfen, indem du dich vielleicht mal um ihr Kind kümmerst während Sie dann Zeit für sich hat. Mach ihr noch ein kleinen Korb mit Spa Produkten und dem kleiner/kleinem ein süßen Body und ein Kuscheltier oder so. Nochmal zudem mit das mit dem Kind kümmern, wenn du die Möglichkeit und Zeit hast, dann mach es jede Woche:)

Sie WILL sich NICHT mit dir treffen.

Wie wäre es wenn du einfach akzeptierst das sie offenbar kein Kontakt mit dir will?

Sie hat sicher auch gerade andere Sorgen wenn sie in dem Alter bereits ein Kind hat.
Gerade Säuglinge und Babys sind sehr zeitraubend und es ist auch durchaus anstrengend.
Sie hat keine Zeit für Jugendlichen Kram, sie ist nun Mutter.