Beste Freundin aufmuntern? ://

2 Antworten

Vorschläge: -Kino -sich gegenseitig fingern(war nicht ernst gemeint ;) außer ihr steht da drauf...) -Über Jungs lästern Oder sie soll mal alles was sie belastet dir erzählen... Also mir geht's danach wieder viel besser wenn ich es einfach jemanden sagen kann was mich bedrückt

In solchen Zeiten ist es am wichtigsten der Person zu zeigen, dass sie nicht alleine ist und es normal ist nicht immer gute Tage haben. Macht öfters was zusammen und habe ein offenes Ohr für sie. Am besten finde ich Sleepovers..ihr könnt euch Ausreden,Beautyzeugs ausprobieren, irgendwelchen Mist machen ^^ für ne längere Zeit. Aber das wichtigste: Zeig ihr, dass du für Sie da bist.