meiner bff gehts schlecht

5 Antworten

Sei für sie da, hör ihr zu. Sie soll sich ruhig bei dir ausheulen (nicht negativ gemeint). Danach kannst du versuchen sie zu trösten und am besten abzulenken. Macht etwas, dass ihr Spass macht, vielleicht ins Kino gehen. Sie wird darüber sicher hinweg kommen. Deine Aufgabe sollte es sein, ihr dabei zu helfen. Am besten ist es eigentlich, wenn sie den Jungen vergisst.

schau filme mit ihr ( keine liebesfilme) , backt einen epischen fitnesskuchen ( süßes und kein schlechtes gewissen in einem ) oder macht irgendwas verrücktes wie zum beispiel leute in akzenten anreden ! macht ein makeover oder färbt euch die haare für eine veränderung ( haare abschneiden soll gut überlegt werden ), gestaltet ihr zimmer um ( malt bilder für die wände oder verrückt möbel ) und am wichtigsten: LACHT SOVIEL ES GEHT :D

Versuch sie abzulenken. Unternehme viel mit ihr. Am besten viel Lustiges, um sie aufzumuntern. Es ist echt schwer wenn doe person die man liebtso weit wegzieht. Sie braucht viel ablenkung. Und da du Ihre beste Freundin bist, wirst du das schon schaffen

Wenn sie weint , lass sie ausheulen (klingt komisch )! ...Versuch sie abzulenken....

Geht feiern, dann verigsst man jemanden ganz schnell