Freundin Aufmuntern Trennung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh einfach zu ihr und sprech sie am besten gar nicht auf dieses Thema an! Lenk sie ab,wenn sie will dass du mit ihr darüber sprichst dann wird sie schon darüber reden.

Das kommt einfach drauf an in welcher Phase sie ist..versuch doch das davor raus zu finden.

in der schlechten phase grade, ihr geht's richtig schlecht

0
@Usernam

Aber ist sie in der schlechten "lass mich allein" Phase oder in der schlechten "Ich brauch jmd bei mir" Phase..

0

Lieber Ankündigen ;) Sicher ist sicher.

Hochachtungsvoll Sloth

danke aber ich weiß das sie zu nein tendiert..

0
@Usernam

Aber bevor du unangkündet aufkreuzt und sie dann noch mehr nervst evtl. ist ankündigen besser

0
@Slothd3mon

ja das ist das wovor ich etwas angst habe, aber sie wird immer nein sagen, aber ich weiß das sie meistens eig ja meint, da das schon vorkam

0

Fahr am besten morgen zu ihr und back oder kauf ihr einen Kuchen den ihr zusammen essen könntet um von der Trennung abzulenken :-) Wenn du aber dein Vorbeikommen nicht ankündigst woher willst du wissen das sie zuhause ist?

naja auf glück hoffen haha

0

Haha joar mach das :-)

0

Das ist eine gute idee :)
Dann ist sie durch den überraschungseffekt noch abgelenkter davon nimm n kleines geschenk mit und alles passt :D

Viel Glück :)

wenn sie schlecht gelaunt ist würde sie vllt absagen wenn du es ankündigst :/

0

ja deshalb würde ich ungern ankündigen aber ist auch etwas risky..

0

Ich weiß ja nicht wie es ist weil ich noch nie ne Freundin hatte xD daher hab ich keine ahnung xD

0
@IBimsPascal

wir sind halt einfach nur gut befreundet aber hatten auch unsere höhen und tiefen

0

Was möchtest Du wissen?