Ja nein antworten gehen weiter?

4 Antworten

Dann tu das. Verlasse sie. Du bist nicht glücklich - das merkt man sofort.

Ich kann mir ihre Reaktion schon vorstellen.

Liebe misst sich nicht in Worten, sondern in Aktionen.
Wenn sie scheiße im schreiben ist, heißt dass nicht dass das zwischen euch keinen Sinn macht.

Du solltest dich selbst Fragen ob du glücklich bist, wenn die Antwort darauf nein lautet und das schon länger so geht, solltest du vielleicht einen Cut setzen.

SyltMe 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 22:39

Das get schon seit, 2bwochen wieder so, sie sage Mir actually, nicht zusammen wir Werden es wieder... Sie hat sich verändert, ich Fragte sie nach her zeit on sie Mich noch liebt, ich Schreibe normal wie am anfang sie nie nicht mehr

Das klingt like the end

vielleicht kann sie es dir nicht verzeihen?

SyltMe 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 22:41

Dann wrestling sieja nicht zurück genommen, ich versuche an den problem zu arbeiten, sie lässt ja nicht reden, es eskaliert even immer wieder dessegen, wenn ich Fragte halt wird das abgeblockt

Regybaby  02.06.2025, 22:47
@SyltMe

Dann ist sie kindisch

sie kann dich nicht loslassen aber sich vertragen möchte sie auch nicht

SyltMe 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 22:50
@Regybaby

Ich will sie ja nicht Verlasssn, aber es ist doch schlimm so zu verhalten

Regybaby  02.06.2025, 22:53
@SyltMe

Ja schon. Aber vielleicht fehlt ihr auch das du dich änderst oder dich aufrichtig entschuldigst. Wenn sie schon so beleidigt ist 🤷🏽‍♀️

SyltMe 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 22:54
@Regybaby

Ich habe das ja gemacht, ich kann ja nicht Jeden tag ja machen, sie hatir fiels angetan auch belogen, ich war nie nachtragend oder habe Mich Anders verhalten ich unterstütze ja weiterhin und so