! besten Freund aufmuntern!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steig mit ihm ins Bett.

lustig ??

0
@LoveyouUuu

Alles klar :) War mir net sicher. Vielleicht solltest du noch dein Alter nennen... Dann weiß man wenigstens, in welche Richtung die Hilfe gehen soll?

0

Sag ihm das man gute Freunde ein Leben lang hat und er sich auf dich immer verlassen kann. Bring dann nen Film oder sowas mit zu ihm dann isser abgelenkt. Man kann da nicht immer einen Satz sagen und dann gehts dem anderen besser. Sei einfach für ihn da und hör ihm zu wenn er dir was erzählen möchte :)

Macht irgendwas, wo er nicht die Chance hat zu schweigen, sich auszuruhen oder gar nachzudenken! Es muss etwas sein, das ihm 100% Spaß macht. Wie wäre es mit einem Freizeitpark? Schlittschuhfahren? Überraschungstreffen mit vielen anderen Freunden machen und "die Stadt unsicher" machen. Ihr könntet auch alle zusammen essen gehen.