! besten Freund aufmuntern!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steig mit ihm ins Bett.

lustig ??

0
@LoveyouUuu

Alles klar :) War mir net sicher. Vielleicht solltest du noch dein Alter nennen... Dann weiß man wenigstens, in welche Richtung die Hilfe gehen soll?

0
@Schrubberx

geht schon geht schon :D haha denk dir lieber was anderes aus ;)

0
@Schrubberx

die Antwort war zwar nicht sehr sinnvoll aber ich bin mal nett ;D

0

Sag ihm das man gute Freunde ein Leben lang hat und er sich auf dich immer verlassen kann. Bring dann nen Film oder sowas mit zu ihm dann isser abgelenkt. Man kann da nicht immer einen Satz sagen und dann gehts dem anderen besser. Sei einfach für ihn da und hör ihm zu wenn er dir was erzählen möchte :)

Macht irgendwas, wo er nicht die Chance hat zu schweigen, sich auszuruhen oder gar nachzudenken! Es muss etwas sein, das ihm 100% Spaß macht. Wie wäre es mit einem Freizeitpark? Schlittschuhfahren? Überraschungstreffen mit vielen anderen Freunden machen und "die Stadt unsicher" machen. Ihr könntet auch alle zusammen essen gehen.

Ach ja, wenn ihr etwas in einer größeren Gruppe macht, dann ist es wesentlich einfacher, dafür zu sorgen, das es nicht ruhig bleibt, denn in einer Gruppe geht es immer turbulenter zu!

Software Freund?

Ich habe nach kurzen suchen im Internet eine Seite namens Software Freund gefunden. Jedoch bin ich etwas stutzig, da die Preise sehr billig sind, und wollte wissen ob ihr schon Erfahrungen mit dieser Seite hattet, und wie diese waren.

...zur Frage

bester freund hat liebeskummer:(:(:( was tun?

mein bester freun hat liebeskummer! er kan seine freundin nie mehr sehen (weis auch nicht genau wieso) was kan ich für ihn tun? wie kan ich ihm helfen?

...zur Frage

Freundin hat schluss gemacht (LIEBESKUMMER)

Meine freundin hat mich heute verlassen,ich kann meine tränen grad noch so halten.Jetzt meine frage:"Wie kann ich diesen liebeskummer verkraften kennt ihr tipps für mich damit ich mich besser fühle oder mich ablenken kann ?Danke im voraus.LG Ardit

...zur Frage

Wie kann ich meine beste Freundin aufmuntern?

Vor ein paar Tagen ist der Freund von meiner besten Freundin gestorben ! Sie ist immer nur traurig , und ich weiß nicht wie ich sie aufmuntern soll ? Habt ihr eine Idee !

Danke schon mal im vorraus LG Laribzzz

...zur Frage

Ich will meine beste Freundin aufmuntern und möchte eure Meinung wissen :)

Der Hund von meiner besten Freundin ist gestern gestorben, er war noch nicht einmal 2 Jahre alt. Ich will sie aufmuntern, da in diesem Jahr schon mehr schlimme Sachen passiert sind, und sie ihren und sehr doll geliebt hat. Ich hatte vor ihr eine Packung Toffifee zu kaufen weil sie die so gerne ist, und ihr einen Brief zu schreiben. Wie findet ihr die Idee und habt ihr noch ein Paar Ideen, was ich noch machen könnte? Ich möchte einfach eure Meinung hören. Dankeschön schon mal im voraus :)

...zur Frage

Freund meiner besten Freundin hat schluss gemacht. Wie soll ich sie aufmuntern?

Hey, also, der Freund meiner besten Freundin (bin übrigens männlich) hat eben per WhatsApp schluss gemacht. Nun ist sie total am Boden zerstört und total traurig. :( Ich würde sie gerne irgendwie aufmuntern, solche Sprüche wie "Alles wird gut" oder "Er war's eh nicht wert" helfen da nicht. Ich würde halt morgen etwas mit ihr in der Stadt unternehmen oder so, hauptsache sie wird bisschen davon abgelenkt. :/ Habt ihr irgendwelche anderen Vorschläge? Wir gehen übrigens alle drei auf die selbe Schule, meine beste Freundin und ich auch in die selbe Klasse und er in die Parallelklasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?