Wie Schluss machen (extra Treffen ausmachen)?

5 Antworten

Hey, niemals in der Schule.
Macht ein treffen aus. Am besten im Park oder irgend ein neutraler Ort.
Erkläre ihr einfach, dass du unglücklich bist und weshalb und dass du es besser findest, wenn ihr getrennte Wege geht.

Ich würde in der Schule auch nichts sagen. Triff dich Privat mit ihr und erklär ihr die Situation.

In der Schule wäre blöd, dann muss sie ja den ganzen Tag sich zusammen reißen. Wie nah wird es ihr realistisch denn gehen?

Ich finde schon das du ihr es schuldest dich von Angesicht zu Angesicht mit ihr zu unterhalten. Auch wenn du mit ihr Schluss machen willst, hat sie diesen Respekt doch verdient.

Und das sit so eine Situation wo es nicht wichtig ist wie du es ihr sagst, es wird sie ohnehin verletzen. Sag es einfach ehrlich, mach sie nicht fertig oder so.

tryout67
Fragesteller

ich muss anmerken, die Beziehung ging nicht "tief" ... und ich würde sie so einschätzen, dass es ihr nicht mega nahe geht, sie hat ja den Kontakt in letzter Zeit auch "eingeschränkt"

Du sagst ihr in der Schule, dass ihr mal unter 4 Augen reden müsst, wenn sie Zeit hat.

nicht in der schule aber du solltest sie auf jeden fall persönlich treffen. Sowas regelt man nicht per nachricht. Persönliche Kommunikation ist respektvoller und macht es auch allen beteiligten leichter.